Startseite
  Über...
  Archiv
  * Meine Gedichte *
  * Nathi *
  * R!cKy *
  * Fabi *
  * Mu$hY *
  * young island *
  * greetz *
  * Bilder *
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/stinketata

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


killer
( -/- )
23.2.07 17:19
hahhh was los



stinketata
( -/- )
8.1.07 22:20
@r!cKy..:
ja, hab ja wieder pixx gemacht... aba ich kann hier keine neuen drauf machen...=/ mein speicher hier ist voll...=( *HEUL* aba ich kann dir die gern bei icq schiggn... oki??
na denn.... LiebDichSoSehr!!!
Bald is wieder ABDANCEN angesagt!!! Freu mich auf Freitag!
=* =* =*
hihi Taddan



r!cky
( Email )
8.1.07 22:13
hallöchen stinketata ;-)

*lieb guck*

naja.. ich hab zwar wieder alle bilder von dir, die ich vorher auch hatte aber des sind mir noch zu wenige.. also bitte

gaaaanz schnell neue machen und an mich schiggn ne.. ;-)

maus.. danke für alles...


kisses <3 u....



stinketata
( -/- )
1.1.07 20:17
@Sven...:
Hey ho..^^ joa, geb mir halt Mühe hier..^^ Muss scho sagen, gestern war ja mehr oda weniger lustig,...^^ für mich mehr, für dich weniger..=X ^^ aba najaa.. wir hams ja überlebt!
Bist aba auch voll hamma drauf und so...^^ man sieht sich..=* taddan



stinketata
( -/- )
1.1.07 20:14
@Fabi..:
Heyy... Bin auch wirklich verdammt froh das ich dich kenn gelernt habe!!! Is wirklcihs schon echt nen HAMMA Gefühl immer zu wissen das jemand da is, wenn man ma echt Probs hat!! Ich bin wirklich echt so hamma froh das ich dich habe´!! Bleib imma so wie du bist.. *bau vllt net mea ganz so viel scheiz, aba naja... ^^ * Kissas... freu mich scho so doll auf den urlaub!!! da Tadda



Sven
( -/- )
1.1.07 20:05
ja schon schön diese page ne
mach mal wieter so un bleib so wied u bist..kenne dich zwa kaum bist mir aba ganz wichitg ne
cüüüüüüüüüüüüüüüüs:-*



fabi
( -/- )
31.12.06 00:18
hey, kleene!
hab ich auchnoch zu dir gefunden... ich finds echt super, dass ich imma mit dir redn kann, wenn ich kumma hab und ich hab ja zugegeben ne menge davon. das hält dich aba nich davon ab mir zuzuhören und mich mit deinen geschichten aufzumuntern. du bist echt meine beste freundin, allein schon, weil du meine ex nich kennst....ich steh dir auch imma mit rat und tat zur seite. merk dir das bitte und vergiss nich, das ich dich nächsten sommer noch in einem stück im urlaub sehen will! bau kein scheiß, ich mach schon genug für uns beide zusamm! hab dich echt lieb, weil du mir einfach imma was gutes tun konntest. denk imma dran es giebt mind. eine person, die für dich da is, wenn di kacke am dampfen is.
...........und lern aus meinen fehlern
tschu kleene
999 küsse.........................den 1000sten für den sommer



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung