Startseite
  Über...
  Archiv
  * Meine Gedichte *
  * Nathi *
  * R!cKy *
  * Fabi *
  * Mu$hY *
  * young island *
  * greetz *
  * Bilder *
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/stinketata

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mushy: Maus, ich lieb dich üba allesso sehr...:-* für imma knutschaa

R!cKy: Süße, ich bin so froh das ich dich kenne...=* lieb dich....

Max h.: vermiss dich, young island20065... hamma urlaub! freu mich schon auf yi2007..

fabi: bin so froh das ich dich kennen gelernt habe.. war echt nen geiler urlaub... danke für alles *knuddel* hdggggggsmdl

nine: auch wenn wir uns öfters ma anzicken, bin ich echt froh das es dich gibt...  LD

brina: maus, hab dich echt verdammt lieb!

nathi: waaa... cousine 4eve!! lieb dich so...=* danke für alles

melli:auch wenn wa uns ja noch net so lang kenn, habsch dich echt lüb gewonn

marc k. : war ne goile busfahrt...  hoffe man sieht sich ma wieder..hdgdl kiss

steffi: mausi.. lieb diaa...

norman: xD glitza-tussi...xD ^^ insider nech? lieb dia

karl(chen): joa, nech? sauf net imma so viel..=) lieb dia

aggi: maus, danke für alles...auch wenn wir im mom net so wirklich viel kontakt habn, lieb dich

kerry: süße, hab dich voll lieb...LD

kevin wengorsch: joa, nech hr. wengorsch? hdggdl

kevin+robin warmbold: hab euch echt lieb...hamma urlaub!!

tabea: war nen geiler urlaub... hab dich verdammt dolle lieb

sophie (küken): mausi, ich lieb diaa...=*

ari:; hab dich voll lieb =*

simon: joa, nech? lieb dia schnuffel...xD  =*

robert: mein exx...hdgggggsmdl

oli: besta bruda ever... hdggggsmdl

jenny s.:lieb dia

jenny+jana: lüb eusch

verena: lieb dich maus, will dich nie mehr verlieren, auch wenn man sich ma anzickt, ich lieb diaa  =* =*

lizzy: lieb dich süße

delara: hab dich voll lieb

steve: hdggggggdl

maxi: tjoa..auch mein ex... hdggggggdl^^

michael(a): danke das ich wenigstens dich auf der busfahrt nach kroatien voll labern konnt..xD musstest echt ne menge durchstehn..xD ne jesus..=D

basti: hab dich voll lieb...komme ma bald wieder nach lüneburg..oda ihr kommt ma hier her..^^

ronja: hab dich voll lieb...hoffe man kann sich vllt ma treffn

für alle die ich vergessen hab: DICKES SORRY!! sagt mir bescheid und ich trage nach!!!!!  Lieb EuchZ




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung